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Häufig gestellte Fragen
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Wie kann ich die Helligkeit und Intensität meiner Beleuchtung ändern?
- Das Ändern der Beleuchtungsintensität erfolgt über den Berührungssensor rechts unten am Spiegel. Halten Sie den Finger für weniger als 1 Sekunde auf den Sensor ("kurz drücken"). Die Beleuchtung ändert ihre Helligkeit bei jeder Berührung in einer Sequenz von 100%> 75%> 50%> 25%> AUS> 100%> 75%…
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Kann die Lichtfarbe geändert werden?
- Ja. Das Ändern der Lichtfarbe erfolgt über den Berührungssensor rechts unten am Spiegel. Wenn Sie den Finger länger als 3 Sekunden auf den Sensor halten ("Lang drücken"), wird die Farbwechselfunktion gestartet. Die Lichtfarbe ändert sich, solange Sie Ihren Finger auf dem Sensor behalten im Bereich von "Warmweiß" (~ 2700K) bis "Kaltweiß" (~ 6500K).
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Wird meine zuletzt verwendete Lichteinstellung gespeichert?
- Ja. Der Beleuchtungsregler des Spiegels speichert den letzten Zustand Ihrer Beleuchtung, Helligkeit und Farbe, sobald die Stromversorgung abgeschaltet wird. Sobald Sie das Gerät wieder einschalten, startet die Beleuchtung mit den letzten Einstellungen.
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Kann meine Spiegelbeleuchtung als einzige Lichtquelle im Bad verwendet werden?
- Nein. Wir empfehlen die integrierte Spiegelbeleuchtung nicht als einzige Lichtquelle im Badezimmer. Wir empfehlen eine zusätzliche Beleuchtung zur Spiegelbeleuchtung, um ideale Bedingungen zu schaffen.
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Kann ich die Beleuchtung mit der Fernbedienung steuern?
- Nein. Zu diesem Zeitpunkt wird die Beleuchtung nur vom Berührungssensor gesteuert.
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Die Beleuchtung schaltet nicht ein - was ist zu tun?
- Wenn Ihr Spiegel an eine geschaltete Steckdose angeschlossen ist, stellen Sie sicher, dass sich der Schalter in der AN Position befindet. Verwenden Sie den Berührungssensor auf der Unterseite des Spiegels, um die Beleuchtung einzuschalten.
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Ich habe den Lichtschalter im Badezimmer eingeschaltet, der Bildschirm ist an, aber die Beleuchtung ist noch aus, warum?
- Der Berührungsregler auf der Spiegelunterseite speichert die letzten Einstellungen. Wenn Sie die Beleuchtung des Spiegels mit dem Berührungssensor auf der Unterseite des Spiegels ausschalten, bleibt diese ausgeschaltet, auch wenn Sie Ihren Badezimmer Lichtschalter ein- und ausschalten.
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Die Beleuchtung ist nicht homogen, es sieht so aus als wären einige Sektoren nicht beleuchtet, was kann ich tun?
- Bitte wenden Sie sich an den Support. Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie auf dieser Website unter der Rubrik "Support".
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Die Beleuchtung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
- Bitte benutzen Sie den Berührungssensor auf der rechten unteren Seite des Spiegels. Eine kurze Berührung sollte die Helligkeit der Beleuchtung ändern. Eine lange Berührung sollte die Farbe der Beleuchtung ändern. Bitte überprüfen Sie den Steckdosenschalter Ihres Spiegels, dieser muss eingeschaltet sein. Bitte stellen Sie sicher, dass alle elektrischen Anschlüsse und Verdrahtungen von einem qualifizierten Elektriker nach unseren Installationsanweisungen durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an den Support. Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie auf dieser Website unter der Rubrik "Support".
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Kann ich den Bildschirm ausschalten?
- Ja, es ist möglich, den Bildschirm mit der Fernbedienung auszuschalten.
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Wie kann ich die Spracheinstellungen auf meinem Bildschirm ändern?
- Ja, dies geschieht über das Web Portal www.smart-mirror.de.
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Ist es möglich, die Boot-Startzeit zu beschleunigen oder zu verkürzen?
- Wir empfehlen Ihnen, Ihren Spiegel an eine ungeschaltete Steckdose anzuschließen. Auf diese Weise können Sie Ihren Bildschirm mit der Fernbedienung sofort ein- und ausschalten. Der Bildschirm hat eine interne Batterie, die den Bildschirm für ein paar Stunden im Ruhezustand lässt. Wenn Sie Ihren Spiegel an eine geschaltete Steckdose anschließen, stellen Sie bitte sicher, dass die Stromversorgung für mindestens 3 Stunden am Tag aktiv ist. Dadurch wird der Bildschirm in weniger als 3 Sekunden gestartet. Wenn die interne Batterie entladen ist, kann es bis zu 40 Sekunden dauern, bis der Bildschirm gestartet ist.
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Kann ich Inhalte von meinem Smartphone auf dem Bildschirm anzeigen?
- Nein. Im Moment ist es nur möglich, Audio über Bluetooth auf den Spiegel zu streamen.
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Der Bildschirm lässt sich nicht einschalten, was soll ich tun?
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- Überprüfen Sie die LED-Anzeige der Fernbedienung. Wenn sie nicht leuchtet, wenn Sie eine Taste drücken, legen Sie neue Batterien ein.
- Überprüfen Sie die Stromversorgung. Die Beleuchtung sollte einschalten, sobald Sie den Berührungssensor auf der Unterseite des Spiegels berühren.
- Überprüfen Sie Ihre Steckdose.
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Jedes Mal, wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich den Installationsassistenten. Was soll ich tun?
- Dies bedeutet, dass Sie Ihren Spiegel nicht im Web Portal registriert haben. Bitte befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.
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Wie regle ich die Lautstärke?
- Die Lautstärke des Internetradiosenders kann über die Fernbedienungstasten eingestellt werden. Ihr Smartphone Bluetooth-Audiostream kann mit den Lautstärketasten Ihres Smartphones eingestellt werden.
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Wie schalte ich zwischen der Wiedergabe der Internetradiosender und meiner Smartphone-Musik um?
- Dies geschieht automatisch. Sobald eine Internetradiostation spielt, koppeln Sie Ihr Smartphone über Bluetooth mit dem Spiegel ("ad notam BT"). Wenn Sie Musik von Ihrem Smartphone wiedergeben, wird der aktuelle Internet-Radiosender automatisch ausgeschaltet und Sie können Ihre Smartphone-Musik hören. Sobald Sie die Musik Ihres Smartphones stoppen / pausieren, wird der Internet-Radio-Stream nach ca. 5 Sekunden wiedergegeben.
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Die Internet Radiosender sind nur in Intervallen zu hören und das "Buffering" Symbol wird dann auf dem Bildschirm angezeigt, warum?
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Dies kann vorkommen, wenn:
- Das Wi-Fi-Signal Ihres Spiegels zu schwach ist oder schlechten Empfang hat.
- Ihre Internetverbindung zu langsam ist, um die Radiosender wiederzugeben.
- Ihr Wi-Fi-System überlastet ist (zu viele Benutzer).
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Einige der Internet-Radiosender aus der Senderliste sind nicht zu hören, warum?
- Internetradiosender verwenden unterschiedliche Audio-Codecs. Es könnte sein, dass der jeweilige Radiosender momentan nicht sendet. Für die Berichterstattung von Schwierigkeiten, die einen bestimmten Radiosender betreffen, wenden Sie sich bitte an den Support. Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie auf dieser Website unter der Rubrik "Support".
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Ich habe überhaupt keinen Ton, was soll ich tun?
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- Überprüfen Sie die Lautstärke des Spiegels mit der Fernbedienung.
- Überprüfen Sie Ihre Smartphone-Bluetooth-Verbindung zum Spiegel. Diese muss mit "ad notam BT" ID verbunden sein.
- Überprüfen Sie Ihr Smartphone, indem Sie Medientyp, Kanal oder das Anschließen eines anderen Smartphones an Ihren Spiegel testen.
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Ich kann Ton hören, sehe aber kein Bild auf dem Bildschirm, was soll ich tun?
- Überprüfen Sie den Leistungsstatus Ihres Bildschirms über die An / Aus Taste Ihrer Fernbedienung.
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Der Bluetooth-Audiopegel ist beim iPhone 6/7 selbst bei niedrigster Lautstärke zu hoch.
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Es wurde berichtet, dass der BT Audio-Lautstärkepegel unter Verwendung von iPhone 6/7 auch bei niedrigster iPhone-Lautstärke hoch ist. Wir haben es geschafft, dieses Problem zu verfolgen und es sieht so aus, dass es nur auf iPhones 6/7 mit iOS 10.x erscheint. Wir arbeiten derzeit an der Behebung dieses Problems. Dieses Problem wird bei einem der kommenden Softwareupdates veröffentlicht. In der Zwischenzeit versuchen Sie bitte Folgendes, bis dieses Softwareupdate veröffentlicht wird:
- Scrollen Sie in den iPhone "Einstellungen" nach unten und wählen Sie "Musik".
- Scrollen Sie nach unten und wählen Sie in "EQ" "Small Speakers"
- Wählen Sie "Sound Check" auf "ON". Dadurch wird die Mindestlautstärke Ihres iPhone-Geräts verringert.
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Ich kann ein Geräusch hören, wenn ich laute Musik abgespiele.
- Bei einigen Installationen vibriert der Spiegel gegen eine geflieste Wandoberfläche und verursacht ein "summendes" Geräusch. Um dies zu vermeiden, verwenden Sie bitte zwei kleine selbstklebende Kork- / Gummiauflagen mit einer Dicke von ca. 1 mm und bringen Sie sie direkt hinter den unteren Spiegelecken an der Wand an. Die selbstklebenden Pads sollten verhindern, dass der Spiegelrahmen die geflieste Wand berührt.
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Was sind die Wi-Fi-Anforderungen?
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Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Router-, Modem- und / oder Netzwerkspezifikationen den folgenden Anforderungen entsprechen:
- Netzwerk-Spezifikationen: Open, WPA-PSK oder WPA2-PSK-Verschlüsselung
- Router / Modem Spezifikationen: B, G oder N Router auf 2,4 GHz
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Ich habe Probleme mit der Verbindung zu meinem Wi-Fi-Netzwerk. Was soll ich tun?
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- Überprüfen Sie Ihr Netzwerkpasswort. Beachten Sie, dass bei Kennwörtern zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird.
- Stellen Sie sicher, dass die Router-, Modem- und / oder Netzwerkspezifikationen den Anforderungen entsprechen.
- Versuchen Sie, Ihren Wireless Access Point von physischen Objekten fernzuhalten, die Ihr Wi-Fi-Signal blockieren können - insbesondere geschlossene Schränke.
- Trennen Sie Ihr Netzwerkgerät von der Stromversorgung und starten es nach einigen Sekunden erneut (Router, WAP, Extender usw.)
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Ich kann meinen WLAN-Netzwerknamen nicht sehen. Was soll ich tun?
- Bitte wählen Sie "Suche nach Wi-Fi Netzwerken…" auf der Seite WLAN-Einstellungen. Wenn Sie trotzdem Ihr Netzwerk nicht sehen können, versuchen Sie, Ihren Router / Wap an einen anderen Ort zu stellen oder ein Extendergerät zu verwenden. Überprüfen Sie, ob Sie eine Verbindung zu Ihrem Netzwerk mit anderen Geräten an Ihrem Spiegelstandort herstellen können.
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Ich bin mit meinem Wi-Fi-Netzwerk verbunden, aber sehe eine Meldung "Kein Internet". Was soll ich tun?
- Versuchen Sie, Ihr Modem / Router neu zu starten. Wenden Sie sich an Ihren Internet Service Provider, wenn die Verbindung unterbleibt.
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Im Setup Wizard steht: "Kein WLAN Netzwerk gefunden". Was soll ich tun?
- Bitte wählen Sie "Suche nach Wi-Fi Netzwerken…" auf der Seite WLAN-Einstellungen. Wenn Sie trotzdem Ihr Netzwerk nicht sehen können, versuchen Sie, Ihren Router / Wap an einen anderen Ort zu stellen oder ein Extendergerät zu verwenden. Überprüfen Sie, ob Sie eine Verbindung zu Ihrem Netzwerk mit anderen Geräten an Ihrem Spiegelstandort herstellen können.
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Im Setup-Assistent steht: "Fehler beim Verbinden…". Was soll ich tun?
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- Überprüfen Sie Ihr Netzwerkpasswort. Beachten Sie, dass bei Kennwörtern zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird.
- Stellen Sie sicher, dass die Router-, Modem- und / oder Netzwerkspezifikationen den Anforderungen entsprechen.
- Versuchen Sie, Ihren Wireless Access Point von physischen Objekten fernzuhalten, die Ihr Wi-Fi-Signal blockieren können - insbesondere geschlossene Schränke.
- Trennen Sie Ihr Netzwerkgerät von der Stromversorgung und starten es nach einigen Sekunden erneut (Router, WAP, Extender usw.)
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Ich möchte meine Smartphone-Musik über Bluetooth-Audio zum Spiegel streamen. Was soll ich tun?
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- Aktivieren Sie die Bluetooth-Funktion Ihres Smartphones.
- Verbinden Sie sich mit der Bluetooth-Geräte-ID "ad notam BT".
- Starten Sie die Wiedergabe von Musik auf Ihrem Smartphone.
- Steuern Sie die Lautstärke des Streams mit Hilfe der Lautstärkeregler Ihres Smartphones.
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Benötige ich ein Passwort (PIN-Code), um mein Smartphone mit dem Bluetooth-Audio des Spiegels zu verbinden?
- Es ist kein Passwort erforderlich. Stellen Sie lediglich eine Verbindung zu Bluetooth Geräte-ID "ad notam BT" her.
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Wie kann ich die Lautstärke meines Smartphone-Streams auf dem Bluetooth-Audio des Spiegels steuern?
- Sie können die Lautstärke des Smartphone-Streams mit dem Lautstärkeregler Ihres Smartphones steuern.
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Mein Smartphone zeigt an, dass es mit "ad notam BT" verbunden ist. Dennoch kann ich nichts hören - was soll ich tun?
- Es kann sein, dass ein anderer Benutzer weiterhin mit dem Bluetooth-Audio des Spiegels verbunden ist. Versuchen Sie, die Verbindung zum Bluetooth-Audio des Spiegels zu trennen und erneut zu verbinden.
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Verbindet sich das Bluetooth Audio wieder automatisch mit meinem Spiegel, sobald mein Smartphone wieder in Reichweite ist?
- Aus Sicherheitsgründen ist die automatische Verbindung deaktiviert.
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Wie viele Benutzer können gleichzeitig mit dem Bluetooth-Audio des Spiegels verbunden werden?
- Das Bluetooth-Audio des Spiegels unterstützt Multi-Geräte-Verbindungen (Smartphones) gleichzeitig, aber es gibt nur Audio von einem Gerät gleichzeitig wieder, und zwar von dem zuletzt verbundenen Gerät. Wir empfehlen, Ihr Smartphone Bluetooth jedes Mal vom Bluetooth-Audio des Spiegels zu trennen, wenn Sie diese Funktion nicht verwenden.
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Was ist die Reichweite für das Bluetooth-Audio des Spiegels? Kann ich mein Smartphone in meinem Schlafzimmer abspielen und trotzdem meine Musik in meinem Badezimmer hören?
- Die typische Reichweite des Bluetooth Audio beträgt 10m. Wenn Sie Audio von einem entfernten Standort in Ihrem Haus streamen, beachten Sie, dass die Lautstärke des Streams von den Lautstärketasten des Streaminggeräts (Smartphone) gesteuert wird.
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Was ist die Reichweite der Bluetooth-Fernbedienung?
- Die typische Reichweite der Bluetooth Fernbedienung beträgt 10m.
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Welche Funktion haben die 4 Farbtasten auf der Fernbedienung?
- Sie können bis zu 4 Benutzer für Ihren Spiegel, jeder von ihnen mit seinen eigenen Vorlieben wie Verkehrsstandorte, Radiosender etc. einrichten. Die 4 Farbtasten werden für das Umschalten zwischen den Benutzern verwendet.
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Meine Fernbedienung funktioniert nicht richtig, was soll ich tun?
- Überprüfen Sie die Batterien der Fernbedienung und ersetzen Sie diese durch neue Batterien.
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Meine Fernbedienung funktioniert nicht. Wie kann ich überprüfen, ob diese mit dem Spiegel verbunden ist?
- Im normalen Betrieb blinkt die blaue LED bei jedem Tastendruck, sofern Ihre Fernbedienung gekoppelt und mit dem Spiegel verbunden ist. Sollte dies nicht funktionieren, nehmen Sie bitte die Batterien der Fernbedienung heraus, warten Sie 3 Sekunden und legen Sie diese wieder ein. Die blaue LED blinkt nun für ein bis zwei Sekunden. Die LED der Fernbedienung hört auf zu blinken, sobald die Fernbedienung mit dem Spiegel gekoppelt ist und eine Verbindung hergestellt ist. Wenn die blaue LED der Fernbedienung länger als 5 Sekunden blinkt, müssen Sie die Fernbedienung mit dem Spiegel koppeln. Siehe "Wie verbinde ich meine Fernbedienung mit dem Spiegel?"
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Wie koppelt man die Fernbedienung mit dem Spiegel?
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Bezieht sich auf Produkte mit Lichtsensor an der Spiegelunterkante:
- Entehmen Sie die Batterien aus der Fernbedienung, warten Sie 3 Sekunden und legen Sie die Batterien wieder ein.
- Die blaue LED der Fernbedienung beginnt für 30 Sekunden zu blinken und wartet auf einen Befehl zur Koppelung / Verbindung mit dem Spiegel.
- Während die blaue LED der Fernbedienung blinkt, halten Sie den Berührungssensor auf der Unterseite des Spiegels für 10 Sekunden gedrückt.
- Sobald die LED der Fernbedienung aufhört zu blinken, ist die Fernbedienung mit dem Spiegel gekoppelt und sollte funktionieren.
Bezieht sich auf Produkte ohne Lichtsensor an der Spiegelunterkante:
- Nehmen Sie die Batterien aus der Fernbedienung.
- Drücken Sie die Taste "Pair" auf der Rückseite des Display-Gerätes (ein „Bluetooth-Symbol“ erscheint in der rechten oberen Eck des Displays).
- Setzen Sie die Batterien in Fernbedienung wieder ein („Fernbedienungssymbol“ erscheint für eine Sekunde in der rechten oberen Eck des Displays und zeigt die erfolgreiche „Pairing“ an).
- Die Fernbedienung ist Betriebsbereit, nach ca. 10s nachdem der Vorgang „Pairing“ abgeschlossen ist.
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Wie kann ich überprüfen, ob die Batterien in meiner Fernbedienung noch funktionieren?
- Sobald Ihre Fernbedienung gekoppelt und an den Spiegel angeschlossen ist, blinkt die blaue LED bei jedem Tastendruck auf der Fernbedienung.
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Ist der Spiegel geeignet für den Einsatz in Feuchträumen?
- Für Installationen in Nassräumen, wie Bädern, gelten spezifische Installationsnormen. Diese Vorschriften sind je nach Region unterschiedlich. Elektroinstallationen sind daher ausschließlich durch einen Fachmann unter Beachtung der Vorschriften der DIN VDE 0100 T.701 auszuführen. Das Produkt ist nur für den Innenbereich geeignet.
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Ich höre ein seltsames Geräusch von meinem Spiegel, was kann ich tun?
- Bitte stellen Sie sicher, dass alle elektrischen Anschlüsse und Verdrahtungen von einem qualifizierten Elektriker gemäß unseren Installationsanweisungen durchgeführt werden. Sollten weiterhin Probleme bestehen, kontaktieren Sie bitte den Support. Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie auf dieser Website unter der Rubrik "Support".
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Wenn ich den Spiegel an die Stromversorgung anschließe, schaltet sich die Leistungssicherung aus, was kann ich tun?
- Es könnte eine falsche Verkabelung, eine Überlastung oder ein defektes Netzteil sein. Versuchen Sie, Ihr Gerät an einer anderen Steckdose anzuschließen. Sobald eine weitere Leistungssicherung ausfällt, rufen Sie einen qualifizierten Elektriker an, um Ihre elektrische Anlage zu überprüfen. Sobald Sie sicher sind, dass das Problem mit Ihrem Spiegel besteht, kontaktieren Sie bitte den Support. Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie auf dieser Website unter der Rubrik "Support".
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Wie kann ich den Spiegel auf der Wand montieren? Gibt es ein Installationshandbuch?
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Montageanleitungen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Produkts.
- Die Wandmontage dieses Produktes erfordert besondere Kenntnisse und sollte nur von qualifiziertem Personal durchgeführt werden.
- Bitte lesen Sie die Sicherheitshinweise, bevor Sie das Produkt montieren.
- Elektrische Anschlüsse sind von einem Fachmann nach örtlichen Vorschriften durchzuführen.
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Wie ist meine Spiegelinstallation vorzubereiten? Welche Werkzeuge werden benötigt?
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Montageanleitungen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Produkts.
- Ermitteln Sie zunächst die Art der Wand, an die Sie den Spiegel anbringen wollen, um die entsprechenden Beschläge, Einschraubhaken und Dübel zu kaufen.
- Sie müssen 2 Löcher für Ihre Einschraubhaken in die Wand bohren, die beiden Bohrungen sind zu nivellieren.
- Bitte lesen Sie die Sicherheitshinweise, bevor Sie das Produkt montieren.
- Elektrische Anschlüsse sind von einem Fachmann nach örtlichen Vorschriften durchzuführen.
- Vor Beginn der Installation immer den Strom abschalten.
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Welche Art von Steckdose wird benötigt?
- Das Gerät ist so ausgelegt, dass es an einem Netz mit einer max. Last 16A betrieben werden kann. Die elektrische Anlage muss mit 30 mA geschützt werden. Es ist keine Erdung erforderlich.
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Welche Art von Wandbefestigungsteilen werden mit dem Spiegel geliefert?
- Montageanleitungen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Produkts. Es gibt zahlreiche Wandarten und -strukturen, deshalb können wir die Beschläge, Schrauben, Haken und Dübel für Ihre Wand nicht mitliefern.
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Ich habe Problem bei der Reinigung meines Spiegels. Welche Art von Reinigungsmitteln kann ich verwenden? Wo finde ich die Reinigungsvorschriften?
- Reinigungshinweise finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Produkts. Für alle anderen Informationen kontaktieren Sie bitte den Support. Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie auf dieser Website unter der Rubrik "Support".
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Auf der Smart Mirror Website (Portal) gibt es im oberen Menü einen Länderauswahl. Wofür ist diese?
- Die Landeswahl im Portals ändert die Sprache des Portals. Die Sprache der Auswahl "International" ist Englisch. Je nach Landeswahl, ändern sich verschiedene Informationen wie zB: Bezugsquellen, Service und Support-Partner, News etc.
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Warum soll ich meinen Spiegel registrieren?
- Erstellen Sie Ihr Benutzerkonto und registrieren Sie Ihren Spiegel, um Ihre persönlichen Anwendungen zu konfigurieren. Mindestens eine Registrierung ist für alle 4 Spiegelbenutzer erforderlich.
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Welche Art von Informationen muss ich zur Verfügung stellen, um ein Benutzerkonto für meinen Spiegel zu erstellen?
- Sie müssen den gültigen PIN-Code angeben, der während des ersten Installation auf Ihrem Spiegel angezeigt wird. Sie müssen Ihre Spiegelposition (Land, Stadt oder Postleitzahl) und eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
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Im Installationsassistenten des Spiegels muss ich eine Sprache auswählen. Kann ich diese später ändern?
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Ja, die Sprache des Installationsassistent kann jederzeit während des Installationsvorgangs geändert werden. Durch Drücken der Taste
auf Ihrer Fernbedienung wird der Installationsassistent neu gestartet. -
Im Installationsassistent heißt es: "Die Verbindung zum Server dauert länger als üblich…". Was soll ich tun?
- Dies könnte durch einen schlechten Empfang Ihres Wi-Fi-Netzwerks oder sehr langsamen (stark frequentierten) Internetanschluss verursacht sein. Vermeiden Sie extreme Nutzung von Internet und / oder Wi-Fi von anderen Geräten in Ihrem Netzwerk und versuchen Sie es erneut.
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Während des Einrichtungsprozesses habe ich eine Fehlermeldung "Fehler beim Laden von Ressourcen: net…". Was soll ich tun?
- Dies wird wahrscheinlich von Ihrem Internet-Router verursacht, der den Port 123 blockiert - dieser wird für die Zeit- und Datumsinformationen des Spiegels benötigt. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Router diesen Port nicht blockiert.
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Ich habe meinen Spiegel schon registriert. Wie kann ich einen weiteren Spiegel registrieren?
- Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an. Verwenden Sie die <+> -Taste, um das Mein Spiegel-Widget zu erweitern und wählen Sie "einen neuen Spiegel registrieren".
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Wie kann ich einen registrierten Spiegel aus meiner Geräteliste löschen?
- Um einen Spiegel zu löschen, müssen Sie diesen auf die "Werkseinstellungen" zurücksetzen. Die "Werkseinstellung" löscht alle Ihre bisherigen Einstellungen und sobald der Spiegel wieder mit dem Internet verbunden ist, wird dieser auch automatisch aus Ihrer Geräteliste im Portal gelöscht.
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Kann ich das Zeitformat auf 12 Stunden einstellen?
- Ja, wählen Sie im Portal unter My Account die Schaltfläche <+> bei der Uhr Anwendung, um die Einstellungsoptionen zu sehen. Dort können Sie die Anzeige des Zeitformat einstellen, 24 Stunden oder 12 Stunden.
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Uhrzeit und Datum sind falsch. Warum? Was soll ich tun?
- Die Zeit- und Datumsinformationen des Spiegels werden vom NTP-Server gesammelt. NTP steht für Network Time Protocol und ist ein Internet-Standardprotokoll. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Spiegels und Ihre Internetverbindung. Es könnte sein, dass Ihr Router den Port 123 blockiert, der vom NTP-Server zur Kommunikation verwendet wird.
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Bei der Horoskop-Anwendung möchte ich das zu mir passende Zeichenhoroskop auf der Seite "Heute" als Standard anzeigen lassen. Was soll ich tun?
- Es wird standardmäßig das aktuelle Monatshoroskop angezeigt. Wenn Sie Ihr persönliches Horoskop als Standard sehen möchten, geben Sie bitte Ihr Geburtsdatum im Portal unter Ihren jeweiligen Benutzerinformationen ein.
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Wie füge ich einen neuen Standort bei der Verkehrsanwendung hinzu?
- Melden Sie sich im Portal mit Ihrem Benutzerkonto an. Verwenden Sie die Schaltfläche <+>, um das Verkehrsinfo-Widget zu erweitern und wählen Sie "Neuen Standort hinzufügen".
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Wie viele Standorte kann ich für Verkehrsinformationen einstellen?
- Jeder der 4 Benutzerkonten kann seine eigenen 5 Verkehrsstandorte definieren.
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Ich möchte meinen Arbeitsplatz standardmäßig auf der "Startseite" sehen. Wie kann ich es tun?
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Auf der "Startseite" wird standardmäßig der erste Standort der Liste Ihrer Verkehrsstandorte angezeigt.
Um die Liste Ihrer Verkehrsstandorte neu zu ordnen, verwenden Sie bitte die Schaltfläche
im Widget. -
Wie kann ich die Radiosender sortieren?
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Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto im Portal an. Verwenden Sie die <+> -Taste, um das Radio-Widget zu erweitern.
Um Ihre Radiosenderliste umzusortieren, benutzen Sie bitte die
-Taste im Radio-Widget. -
Wie kann ich meine eigene Senderliste erstellen?
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Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto im Portal an. Verwenden Sie die <+> -Taste, um das Radio-Widget zu erweitern.
Jeder der 4 Spiegel-Benutzer kann seine eigenen 7 Radiosender einstellen.
Verwenden Sie die Schaltfläche
, um den ausgewählten Radiosender zu ändern oder zu löschen. Verwenden Sie die Option "Radiosender hinzufügen", falls vorhanden, um einen neuen Radiosender hinzuzufügen. -
Wie kann ich die Anzeigereihenfolge der Anwendungen auf meinem Spiegel sortieren?
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Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto im Portal an. Verwenden Sie die Schaltfläche
, um Ihre Anwendungen zu sortieren. Jeder der 4 Spiegel-Benutzer kann seine eigenen Anwendungen sortieren. Verwenden Sie die Taste , um jede Anwendung, die auf dem Spiegelbildschirm angezeigt werden soll, zu deaktivieren / zu aktivieren. Verwenden Sie die -Taste, um die aktivierte Anwendung auf dem Spiegelbildschirm zu positionieren. Der Spiegelbildschirm wird kurz nach der Verwendung der Schaltfläche aktualisiert. -
Kann ich andere Anwendungen als die Verfügbaren installieren?
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Nein, weitere Anwendungen werden aber in Kürze verfügbar sein.
Um Ihre neu verfügbaren Anwendungen anzuzeigen, melden Sie sich bitte in Ihrem Benutzerkonto im Portal an und verwenden Sie die
-Taste auf Ihrer Kontoseite. -
Wie kann ich feststellen, welche Software-Version auf meinem Spiegel installiert ist?
- Die aktuelle Softwareversion wird unter "Einstellungen" im Spiegel angezeigt.
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Wie kann ich die Software meines Spiegels aktualisieren?
- Software-Updates erfolgen automatisch (OTA). Sobald ein neues Update verfügbar ist, zeigt der Spiegel eine entsprechende Nachricht an, die Sie bittet, eine sofortige Aktualisierung durchzuführen. Sobald Sie sich für ein Update entschieden haben, stellen Sie bitte sicher, dass die Stromversorgung während des Updatevorgangs nicht unterbrochen wird.
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Warum brauche ich ein Software-Update?
- Von Zeit zu Zeit geben wir Firmware-Updates frei, um Fehler zu beheben und / oder neue Funktionen hinzuzufügen.
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Wo finde ich Software-Versionshistorie, was wurde geändert?
- Im Portal befindet sich eine Firmware-Änderungsprotokolldatei.
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Wie werden die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
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Das Zurücksetzen des Spiegels auf die Werkseinstellungen sollte nur in seltenen Fällen durchgeführt werden. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat zur Folge, dass:
- Ihre Spiegelkonfiguration wird von der Geräteliste entfernt.
- Alle WLAN-Einstellungen werden aus dem Spiegel entfernt. - Der Spiegel wird neu gestartet und mit den werkseitigen Voreinstellungen eingestellt.
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Wie hoch ist der Stromverbrauch des Spiegels?
- Informationen zum Stromverbrauch finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Produkts.
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Mein Spiegel funktioniert nach dem ersten Einschalten nicht und hat keine Transportschäden, was kann ich tun?
- Bitte wenden Sie sich an den Support. Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie auf dieser Website unter der Rubrik "Support".
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Mein Spiegel hat Kratzer, was ist zu tun?
- Bitte wenden Sie sich an den Support. Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie auf dieser Website unter der Rubrik "Support".
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Trotz der integrierten Spiegelheizung setzt sich Wasserdampf auf meinem Spiegel ab, was kann ich tun?
- Bitte wenden Sie sich an den Support. Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie auf dieser Website unter der Rubrik "Support".
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Ist der Spiegel aus Sicherheitsglas? Kann er brechen?
- Einige Modelle sind mit einer Schutzfolie laminiert. Für genauere Informationen zu Ihrem Modell, wenden Sie sich bitte an den Support. Darüber hinaus sind die Ecken und Kanten des Glases sehr empfindlich. Achten Sie darauf, dass sie nicht auf Wand, Decke oder Boden treffen, um Schäden und Abspaltungen zu verhindern.
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Mein Spiegel hat eine gebrochene Ecke oder Kante. Was mache ich?
- Bitte wenden Sie sich an den Support. Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie auf dieser Website unter der Rubrik "Support".
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Beim letzten Schritt des Einrichtungsassistenten („Das war's!“) passiert nichts beim Druck auf „OK“.
- Bitte drücken Sie MENU auf Ihrer Fernbedienung und wählen dann den Punkt „Spiegel verwenden“ - Bitte machen Sie anschließend ein Update der Software, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
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Im Einrichtungsassistent steht bei der Wi-Fi-Auswahl „verbunden“, aber es geht nicht weiter wenn Sie das Wi-Fi auswählen.
- Bitte starten Sie den Einrichtungsassistenten neu und versuchen Sie es noch einmal. Der Fehler kann auftreten, wenn Sie ein falsches Wi-Fi Passwort eingeben, oder die Verbindung zum Router sehr instabil ist. Bitte machen Sie anschließend ein Update der Software, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
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Nach dem Beenden des Einrichtungsassistenten erscheint die Fehlermeldung „Setup Error“ auf dem Bildschirm.
- Bitte setzen Sie den Spiegel auf Werkseinstellungen zurück und versuchen es erneut. Bitte verbinden Sie sich mit nur einem Wi-Fi. Der Fehler kann auftreten, wenn Sie versuchen sich mit einem zweiten Wi-Fi zu verbinden. Bitte machen Sie ein Update der Software, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
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Nach einigen Stunden Laufzeit wird der Bildschirm schwarz
- Drücken Sie HOME auf Ihrer Fernbedienung. Bitte machen Sie ein Update der Software, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
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Beim Erstellen eines Accounts erhalte ich die Meldung „Diese E-Mail-Adresse ist bereits vergeben“
- Sie haben bereits einen Account auf www.smart-mirror.de. Bitte loggen Sie sich ein unter www.smart-mirror.de/login. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen“ und folgen dort den Anweisungen.
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Es gibt eine Popup-Nachricht auf meinem Spiegel, die besagt, dass mein Spiegel keine Updates empfangen kann. Was soll ich tun?
- Wir haben ein Problem in der Update-Anwendung für einige Smart Mirror™ gefunden, die Version 1.10 und Version 1.12 ausführen. Aufgrund dieses Problems kann es vorkommen, dass bestimmte Smart Mirror™ keine Updates mehr installieren. Um dieses Problem zu beheben, folgen Sie bitte den Anweisungen auf Ihrem Dashboard ("Mein Account → Meine Spiegel").
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Während einer Softwareaktualisierung startet der Spiegel neu und ich kann nur einen "schwarzen Bildschirm" sehen. Ich kann meinen Bildschirm nicht mit der Fernbedienung einschalten. Was soll ich tun?
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Dies ist ein bekannter Fehler, der in der Softwareversion 1.14 behoben wurde.
- Starten Sie den Spiegel neu, indem Sie die <AN/AUS>-Taste der Fernbedienung 5 Sekunden lang gedrückt halten.
- Bitte drücken Sie die Taste auf der Rückseite des Spiegels (falls verfügbar), um Ihren Bildschirm zurückzusetzen.
- Versuchen Sie, den Spiegel für einige Stunden (8 bis 24 Stunden) vom Stromnetz zu trennen.
- Wenn das Problem nicht durch die oben genannten Punkte gelöst wird, wenden Sie sich bitte an den Support.
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Wie verbinde ich meinen SMART MIRROR™ mit dem Echo Input von Amazon?
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Echo Input fügt Amazon Alexa über Bluetooth zu Ihrem Smart Mirror hinzu. Der Echo-Eingang kann Sie von überall im Raum hören - auch wenn Musik abgespielt wird.
Nach der Installation und Konfiguration für die Verwendung mit Ihrem Smart Mirror können Sie Amazon Music, Apple Music, Spotify, Pandora, SiriusXM und mehr auf Ihren Smart Mirror streamen.
Bitten Sie Alexa einfach, ein Lied zu spielen, die Nachrichten zu lesen oder das Wetter und den Verkehr zu überprüfen. Stellen Sie Alarme und Timer ein, fügen Sie Ihrer Aufgabenliste Elemente hinzu und steuern Sie kompatible Smart- Home-Geräte.
Anrufen und Drop In werden derzeit nicht unterstützt. Die notwendigen Konfigurationen nehmen Sie einfach in der Alexa App vor.
Bevor Sie beginnen:
- Installieren Sie Ihren Echo Input und Ihren Smart Mirror in einem Abstand von mindestens einem Meter, jedoch nicht mehr als 3 Metern.
- Schalten Sie Ihren Smart Mirror ein.
- Trennen Sie andere Bluetooth-Geräte von Ihrem Echo Input. Ein Echo Input kann jeweils nur mit einem Bluetooth-Gerät verbunden sein. Verbinden Sie Ihren Smart Mirror mit Ihrem Echo Input:
1. Gehen Sie in der Alexa App auf das Symbol Geräte.
2. Wählen Sie Ihr Echo Input Gerät aus, und zwar dasjenige, das Sie mit Ihrem Smart Mirror verbinden möchten.
3. Selektieren Sie Bluetooth-Geräte.
4. Wählen Sie Pair a New Device.
5. Sobald eine Liste der verfügbaren Geräte angezeigt wird, wählen Sie „ad notam BT“ aus und befolgen Sie die weiteren Anweisungen.
6. Stellen Sie die Lautstärke mithilfe der Lautstärkeregler in der Alexa App auf 50% - 80% ein.
7. Um Ihren Echo Input mit Ihrem Smart Mirror zu verbinden, sagen Sie „Alexa Connect“.
8. Sobald die Verbindung mit dem Echo Input hergestellt ist, stoppt der Ton aller anderen Widgets Ihres Smart Mirror, wie bspw. Radio, etc.
9. Um Ihren Echo Input von Ihrem Smart Mirror zu trennen, sagen Sie „Alexa Disconnect“.
10. Nach dem Trennen der Verbindung mit dem Echo Input wird der Ton aller anderen wiedergegebenen Widgets Ihres Smart Mirror fortgesetzt.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Alexa zum Streamen von Musik auf Ihren Smart Mirror verwenden, wird die Lautstärke mithilfe der Alexa App oder Ihrer Sprachbefehle anstatt mit der Bluetooth-Fernbedienung Ihres Smart Mirror gesteuert.
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Deezer spielt keine Songs. Was kann ich tun?
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Sie benötigen ein Deezer-Abonnement, um die App nutzen zu können. Deezer Free-Konten werden nicht unterstützt. Dies ist eine Einschränkung von Deezer S.A.
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Spotify spielt keine Songs. Was kann ich tun?
-
Sie benötigen ein Spotify-Abonnement, um die App nutzen zu können. Spotify Free-Konten werden nicht unterstützt. Dies ist eine Einschränkung von Spotify AB.